Lellebollem Case Study

Redesign der Webseite für das Mundarttheater Lellebollem e.V.

Die Herrausforderung

Ein modernes Design, bei dem die Usability an erster Stelle steht – diesem Wunsch realisierte P2PDesign Internet Marketing Agentur für die Mundarttheater Gruppe Lellobollem e.V. aus Heddesheim. Um die Nutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt zu rücken, wurde das Hauptaugenmerk auf die Interaktivität,  Übersichtlichkeit und das Responsive Design gelegt.

Die Lösung

Vivamus ipsum velit, ullamcorper quis nibh non, molestie tempus sapien. Mauris ultrices, felis ut eleifend auctor, leo felis vehicula quam, ut accumsan augue nunc at nisl. Vivamus ipsum velit, ullamcorper quis nibh non, molestie tempus sapien. Mauris ultrices, felis ut eleifend auctor, leo felis vehicula quam, ut accumsan augue nunc at nisl.

%

Rebranding

%

Website Redesign

Realisierung in Tagen

Zufriedenstellendes Resultat

Mobiles Webdesign für junges Publikum

Für Mobile Geräte vorbereitet

Herausforderung war die Optimierung für mobile Geräte

komplettes Redesign der Webseite

Aufgrund der Herausforderungen wurde das Design komplett neu konzipiert.

Einfach zu bedienender Eventkalender

Um die Theatertage leicht präsentieren zu können wurde ein Eventkalender integriert.

Das Resultat hat überzeugt

“Die Zusammenarbeit mit P2P hat mich überzeugt. Die Beratung ist fachgerecht, verständlich und auf die Anwender zugeschnitten. Auch die Betreuung im Anschluß ist professionell.” – Lellebollem e.V.